Startseite> Events> CVJM-Freizeit 2024

CVJM-Freizeit 2024

>>> 31.10. - 03.11.2024 (DO - SO) | Freizeitheim Magdalenenkirche Beilstein | Veranstalter: CVJM Spielberg e.V.

Auf ins verlängerte Wochenende!

Dieses Jahr verbringen wir als Spielberger CVJM- und Sonnenkeller-Freunde endlich mal ein gemeinsames Wochenende – ein verlängertes dazu! Und damit eure Vorfreude auch so richtig ansteigt, versprechen wir euch, es wird lecker, lustig und legendär ... kurz gesagt: Es wird 'n Brett! Dafür werden wir schon sorgen! 😁

Die wichtigsten Details

Da dieses Jahr Allerheiligen (01.11.) auf einen Freitag fällt, starten wir schon am Donnerstag-Abend und verbringen das verlängerte Wochenende zusammen im Schwobeländle!

Wir sind nämlich diesmal im Freizeitheim Magdalenenkirche in Beilstein (ca. 70min von Spielberg entfernt) untergebracht, inkl. kleiner Kapelle und eigenem Rittersaal!

Für Essen und Trinken ist natürlich gesorgt.

Am FR und SA werden wir vormittags eine geistliche Zeit mit Inputs von Julia haben, bevor wir nachmittags unser Freizeitheim für einige Stunden verlassen (wo hin ist noch geheim 😄). Abends sind wir dann wieder in der gemütlichen Unterkunft zum Spielen und weiteren Programmpunkten.

Im Teilnehmerbeitrag enthalten sind die Hinfahrt am DO und die Rückfahrt am SO sowie 3 Übernachtungen, Verpflegung während der gesamten Zeit und zudem auch die von uns angeboteten Specials.

Teilnehmerbeitrag

Teilnehmer ist
Nicht-Verdiener
Teilnehmer ist
Verdiener

Teilnehmer ist Mitglied
im CVJM Spielberg

Teilnehmer ist kein Mitglied
im CVJM Spielberg
99 € 119 €
Falls du aus Kostengründen nicht mitkommen möchtest/kannst, sprich bitte Matthias an oder schreibe eine Mail an matthias.eichsteller@cvjm-spielberg.org – dann finden wir auch einen anderen Weg.

Online-Anmeldung

Die maximale Teilnehmerzahl beträgt 35 Personen. Sollten bis MI, 16.10.2024, weniger als 10 Anmeldungen eingegangen sein, behalten wir uns vor, die Veranstaltung abzusagen.

Die Anmeldung findet ausschließlich online statt. Sie ist nur gültig, wenn der oben stehende Teilnehmerbeitrag überwiesen wurde, und ist nur bis SA, 25.10.2024, über die folgenden Links möglich:

>>> Anmeldung für Minderjährige

>>> Anmeldung für Volljährige

Ansprechpartner bei Fragen

Bei Fragen steht euch Matthias gerne Rede und Antwort (Mobil: 0176- 96 94 59 01).

Unsere Wochenend-Location:

Karte

Durch das Laden der interaktiven Karte von Google Maps werden Informationen an Google übermittelt und unter Umständen dort gespeichert. Bitte beachten Sie unsere Hinweise zum Datenschutz. Link zur Karte auf Google Maps.